Ich heiße Eveline Huber, bin (laut meiner zwei Kinder) mittelalt und dennoch verheiratet. In meinem Leben vor EvaLotte war ich 15 Jahre als Erzieherin und Kindergartenleitung tätig. Während der Elternzeit von meinem ersten Kind beschloss ich, mich mehr meinen Leidenschaften zu widmen. Ich begann mit Theaterpädagogikkursen und experimentierte und probierte an meiner Nähmaschine. Vor Jahren entwickelte ich aus meinem "Spitznamen" heraus mein Logo und los gings unter eigenem Label.

 

Da ich mich nicht auf einen Bereich festlegen wollte und ich gerade diese Vielseitigkeit von "kinder, kunst & co."  so schätze, "wurschtl" ich nun auf mehreren Gebieten rum:

 

kinder bietet mir mit meinen Wichtelkursen unvergleichbare Erlebnisse mit den Zweijährigen (und ihren Eltern). Ich lerne immer wieder neu, mich dem Tempo der Kinder anzugleichen. Die Tiere und die Natur erleben wir gemeinsam im Lauf der Jahreszeiten immer wieder auf eine andere, eigene Art.

 

kunst ist für mich Theater und Fotografieren. Theater spielen, selber schreiben und seit zwei Jahren auch mit "mittenDRINtheater" beweisen, dass man wirklich überall Theater spielen kann. Fotografieren sehe ich als netten Zeitvertreib und freue mich über gelungene Bilder.

 

co. bedeutet seit mehreren Jahren der Verkauf von meinen Handarbeiten. In meinem "Keller"Laden entdeckt man immer wieder Neues, eben ein ORT für ALLE, die das Besondere lieben! 

EvaLotte & Freunde - Öffnungszeiten:

montags von 10-12 & 14-16 Uhr

Kontakt & Laden:

Eveline Huber

Am Kellenbach 22

Hohenegglkofen

84036 Kumhausen

 

 

Tel: 0151  10 75 74 00

         0871 95 38 95 81

 

Mail:evalotte@live.de